Partner

  • DeinServerHost

    DeinServerHost

    DeinServerHost* - Unser Partner in Sachen Hosting.

    PrePaid, günstig und Schnell.

    Von Webhosting bis zum Dedicated Rack Server ist hier alles möglich.

    Ganz gleich ob Lowbudget oder High-end Business, wir machen's möglich.




    *) Links die mit einem *-Sternchen Markiert sind, sind affiliate Links.

  • Pc-Aquacooling.de

    Pc-Aquacooling.de

    PC-AquaCooling ist eine Webseite mit hilfreiche Anleitungen und FAQs. Zusätzlich bietet es auch News bezüglich Hardware und ein Supportforum, was sich speziell auf Wasser gekühlte Systeme stützt. Besonders der Bereich Wasserkühlung ist Teil einer Leidenschaft was einige Leute teilen. Denn in diesem Gebiet geht es oft nicht nur um Kühlung, sondern auch sich was Besonderes zusammen zu bauen und so Optisch den ganzen Rechner aufzuwerten. Im Forum treffen sich daher viele Leute mit der Leidenschaft bezüglich PCs, Gaming und Wasserkühlung.

  • GetShirts - Unser Merchandise

  • Werde Partner von Life-of-Workaholics

    Werde Partner von Life-of-Workaholics

    Das Team von Life-of-Workaholics sucht Partner. Wir suchen derzeit Partner aus den
    Bereichen:

    - Server Hosting
    - Streaming und Youtube Partner
    - Andere Community’s, um die gegenseitige Größe zu stärken




    Solltest du Interesse haben, dann schreibe uns doch eine Mail an admin[AT]life-of-workaholics.de und
    für weitere Fragen, gern auf unseren Teamspeak 3 Server (ts.life-of-workaholics.de).

Vorteile

Was bringt dir überhaupt Streaming-Partner zu sein?
Dies ist eine leicht erklärte Frage. Das Partner Dasein ist ein geben und nehmen von beiden Seiten. Wir werden dich nach Annahme der Bewerbung in die Liste eintragen und somit wird der Stream bei uns auf der Webseite angezeigt, wenn du Online bist. Zusätzlich wirst du in einer Tabelle hinzugefügt damit jeder auch deinen Kanal findet falls du mal nichtlive bist. Des Weiteren ermöglichen wir dir damit deine Community zu vergrößern. Dazu wirst du auch auf unserer Seite angezeigt und verlinkt.

Bedingungen

Eine Mindestanzahl von 10 VODs solltest du auf deinen Kanal haben. Die Mindestlänge deiner Streams sollten 30 Minuten sein. In diesen Streams gucken wir dann, ob du uns als Streaming-Partner zusprichst. Desweiteren musst du das Life-of-Workaholics Logo als Panel auf deinem Kanal mit Verlinkung zur Webseite hinzufügen (Alternativen können besprochen werden).

INFO: Standardmäßig speichert Twitch die VODs nur 14 Tage. Wenn du jedoch schon ein Twitch Partner oder ein Twitch Prime Benutzer bist, werden deine VODs 60 Tage gespeichert. Mehr Informationen findest du hier (https://help.twitch.tv/s/article/videos-on-demand)