Beiträge von PsychoFoxi

    Hey meine Lieben,

    Ich bin Paul auch PsychoFoxi genannt oder kurz Foxi. Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen und wünsche euch einen wunderschönen Tag oder Nacht je nachdem wann ihr es lest. Nun einpaar Informationen zu mir als Person. Ich bin 18 Jahre alt und Streame seit ca. 2. Monaten auf Twitch. Davor habe ich schon Erfahrungen auf der Plattform YouTube gesammelt. Ich habe braune Haare bin 1,82 m groß und liebe das Zocken. Ich bin ein freundlicher und lustige Gesell welcher ab und zu ein Chaotisches Gameplay zu bieten hat, sowie jmd der jederzeit lustige und lange Unterhaltungen via Chat führen kann. Also keine Panik der Fuchs beißt nicht. Also schreibt ruhig, ich würde mich über jeden freuen. Nun zu meinem Kontent, ich habe eine große Auswahl an Spielen welche ich streame aber immoment sind es hauptsächlich: Valorant und Warzone. Ich Spiele aber auch Minecraft oder Raft für die entspannten unter euch. Ich gehe aber auch öfter auf Spielewünsche ein und scheue mich nicht davor neue Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze zwar schon die Affinität aber das ist nicht das wichtigste, das wichtigste ist, dass wir Spaß haben und viele lustige Momente erleben. Ich habe leider aus Angst meine ganzen Videos und Clips gelöscht aber diese werden bald wieder anfangen, da ich nun darauf achte das die Musik ganz rein ist xD. Ich will mich aber noch an verschiedenem Kontent ausprobieren so dass ich nicht nur beim Gamen bleibe sondern vllt auch noch anderes bringe. Trotzdem wird das zocken nie zu kurz kommen. Da ich ein Privatleben besitze müsst ihr leider verstehen dass es nicht immer was mit einem Stream wird oder wenn es nicht immer 6 Stunden werden können. Trotzdem streame ich im Durchschnitt mindestens jeden 2.ten Tag 3-6 Stunden. Sei es Noob-Gameplay oder Co. Das wichtigste ist der Spaß und den hab ich trotz Rage Momenten, aber seien wir Mal ehrlich das gehört dazu. Also ich würde mich freuen, euch bei mir begrüßen zu dürfen. Ich wünsche euch ein angenehmes Erlebnis.



    Euer Fuchs<3