Beiträge von Riley Sandman

    Moin lieber Mitspieler:)


    Ich bin bei meiner Suche nach einem neuem Life Server über euch gestolpert und bin sehr gespannt was euer Server so bieten wird:)

    Kurze infos zu mir: Mein Name ist Paul, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Bin damals zu Arma 3 Life (so wieviel von uns denke ich) mit Altis Life groß geworden als Rebelle und Polizist, später hat es mich nach Bornholm auf Distrikt 41 verschlagen Rebelle/ Security ( eine meiner schönsten Life Zeiten ).

    Danach hat mich meine berufliche Situation etwas von Arma 3 Life abdriften lassen so das nur Zeit für KotH war. Nach dieser Zeit war ich auf RealLifeRPG 6.0 und 7.0 aktiv, aber habe auch dort dann anch einer gewissen Zeit aufgehört das sich unsere Gruppierung aufgelöst hat.


    Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Server wo ich wieder dieses gefühl von früher erleben darf (Rebellen/Polizeidienst), natürlich habe ich vor mich in das Team des noch so jungen Servers zu integrieren sofern das möglich ist z.B. Support


    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit :winking_face: