John Hermes, wer ist das?

  • Ja, Jungs und Mädels, John Hermes bin ich bzw. mein Ingame Charakter bei Arma 3.

    Im RealLife (ich hab auch keine Ahnung was das genau ist) nennen mich die meisten einfach Sebastian oder Sep.


    Ich bin 22, nun fast 23 Jahre jung und komme aus dem schönen, aber auch alten Münsterland in NRW. Zurzeit bin ich noch Azubi im Bereich der Lagerlogistik.


    Das war das zu meiner Person, aber was genau mache ich hier?


    Eigentlich bin ich nur hier her gekommen um als Alpha- Tester meine Arbeit zu machen.
    Eines kam nach dem anderen und jetzt bin ich schon Probe- Supporter und leite als Direktor den Secret Service auf dem Arma 3 Server. Wie das passieren konnte? Da könnt ihr am besten SporeSee fragen.:P

    Naja, hört sich so gezwungen an, aber immerhin habe ich mich selber beworben. Ich bereue es nicht diesem durchaus lustigem Team beigetreten zu sein!


    Meine Lieblings- Spiele sind zur Zeit Arma3 und EM5. Spiele aber auch viele Singleplayer Spiele da ich ein Fanatiker von guten RPG Games bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Supporter]
    [Arma 3 Alpha-Tester]

    [Minister des Homeland Security]

    John Hermes bzw. Sep

  • Eines kam nach dem anderen und jetzt bin ich schon Probe- Supporter und leite als Direktor den Secret Service auf dem Arma 3 Server. Wie das passieren konnte? Da könnt ihr am besten SporeSee fragen. :P

    Naja, hört sich so gezwungen an, aber immerhin habe ich mich selber beworben. Ich bereue es nicht diesem durchaus lustigem Team beigetreten zu sein!

    Personen mit potenzial müssen zum Glück gezwungen werden:P;).



    Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind extra programmiert. 8o




    Mit freundlichen Grüßen

    SporeSee aka. Kai