Update zum Minecraft Server

  • Hi Freunde,


    ich will euch einmal ein paar Informationen zu dem aktuellen privaten Projekt von Life-of-Workaholics mitteilen. Da bestimmt aktiven Spielern aufgefallen ist, dass die FPS absolut in den Keller gehen, möchte ich einmal Stellung dazu beziehen. Der Host ist in Primetime 40 % CPU und 45 % RAM ausgelastet. Nach einigen Anpassungen im Skript konnte ich die Performance optimieren aber auch ich kann nicht zaubern. Minecraft Modded ist nunmal relativ schwierig im Bereich Performance und sogar ich finde für Minecraft 40 FPS ausreichenend.


    Nur bitte ich euch, da die Performance durch die großen Systeme (ME, Reaktor, etc.) leidet, nicht den Spielspaß zu verlieren aber zwingen kann und werde ich keinen :). Wäre nur schade, dass die Investierte Zeit/Arbeit quasi "umsonst" war.

    Somit wünsche ich noch eine gute restliche Woche.

    Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind extra programmiert. 8o


    Mit freundlichen Grüßen


    SporeSee aka. Kai


    Leader von Life-of-Workaholics